Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kinder!

Unsere äußerst lebhaften, belebten und beliebten Assemblagestabpuppenfiguren
sowie unsere grandiose Herz- und Holzfigurentheaterbühne aus Holz, werden allseits geliebt und sprengen die nötigen Details und Symbole mit Leichtigkeit in den Zenith, jeder Betulichkeit und musealen Verstaubtheit abhold. Nicht zu reden von diversen anderen Fettnäpfchen, wie: statt einem werden sogar mehrere
Kasperl eingesetzt; eine Vorstellung zeigt nicht 5, nicht 7 sondern Raumstationen, Wetterstationen, Unfallstationen Fußballstadionen, Trambahnstationen; Herr Hans Kasperl heißt keineswegs so (weder im Symbol, vielleicht aber im Detail); die Ereignisse einer Nacht finden alle bei Tage statt und zwar im Hirnkastl; Kasperlzeit ist nie und nirgends, dafür aber immer und überall; im Wechsel zwischen Person und Krempel haben wir unsere Ohren auf Halbmast und die Nase vorn, denn wenn der Kasperl kommt, dann kommt er und wennn er geht dann geht er. Im Kommen dreht er´s um und im Gehen stellt er´s auf den Kopf. Um noch nicht wegzublicken, gestatten wir uns, hochachtungsvoll darauf hinzuweisen, daß wir selbstredend für jedes aufrichtige Interesse und eine daran anschließende Order herzlichst und untertänigst schon im Voraus aber auch im Nachhinein danken. Fordert nun alle unbedingt per eigener und persönlicher Kontaktaufnahme die große BROTLOS-Wundertüte und  informiert euch bei uns darüber, wie es mit dem Kasperl steht und wie, wann, wo und für wieviel er aber zu euch kommen kann.
Wir verbleiben unschuldig 
BROTLOS

JA,JA,JA  Bitte sendet mir die   
BROTLOS-Wundertüte!!!:

retour / home