Das BROTLOS-Bildtheater ist Leib- und Magentheater für Menschen jeden Alters und geriert sich im Internet mit Großbühne und Lebensgroßfiguren, Sack und Pack, Saus und Braus, Schall und Rauch. Dazu gibt sich der Kasperl die Ehre und ist wild entschlossen eine noch persönlich an einem lauschigen Ort zu vereinbarende Summe für ein Portfolio + visuelle Zugaben + Handküsschen zu kassieren, gehört aber nichtsdestotrotz zu jener Sorte von Subjekten, die bei Mehrfachbestellungen selbstredend mit sich reden lassen und sich unmittelbar eventuell unter enormen Umständen nahezu in der Mitte rabattisieren, wenn man sie unter Druck setzt. Die guten alten Zeiten in denen sich der Kasperl für Kost, Logie und Liebenswürdigkeiten der Damen sowie für Gotteslohn herumzeigt, sind leider zwangsläufig und unwiederbringlich endgültig vorbei, auch wenn er all diesem durchaus etwas abgewinnen könnte.

.       

 Das
BROTLOS Bildtheater kann überall dort stattfinden, wo ein Bildschirm mit einem Stromanschluss in der Nähe ist oder genügend Licht zum Betrachten herrscht, draußen oder drinnen, am liebsten aber bei Nacht und Dämmerung oder im tieferen Schatten. Bühne und Figuren sind Assemblagen aus Gebrauchsgegenständen und handverlesenen Bildhauerkunstholzsammlerstückgut. All dieses wird nach einem wohlerdachtem Plan organisiert und bei Dunkelheit (Sic!) ausdrucksvoll angelichtet.
Im übrigen halten wir es mit dem Albgrund, dem Höhenrausch und dem Kinderspiel, genau wie der Kasperl, unser aller Held und würden uns sehr freuen!

retour                             Anfragen